Outlook Express Bilder u. Hintergrundmusik??

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Outlook Express Bilder u. Hintergrundmusik??

  • Autor
    Beitrag
  • #51164
    smutje
    Teilnehmer

      Hallo an Alle,
      ich tüfftele jetzt schon seit Tagen an/in meinem OE herum, ohne Ergebnis.
      Mails, die ich mit Hintergrundmusik, Bildern, oder anderem Briefpapiermotiven versehe funktionieren beim Empfänger nicht. Das heißt er kann weder die Musik hören, noch Bilder sehen und auch keine anderes Briefpapier erkennen.
      Ich selber höre und sehe Alles, wenn ich im Ordner gesendete Mails überprüfe ?
      Auch wenn ich im OE von einer Mail-Addy zur Anderen an mich selbst schicke klappt Alles.
      In den Optionen habe ich \”bilder versenden etc. \” frei gegeben.

      Mhhhh….uuuuund nun ?
      Wer hat einen Rat für mich ?
      Für Hilfe wäre ich dankbar….

      nette Grüße
      Smutje 😉

      #178220
      sontag96
      Teilnehmer

        Könnte es sein, dass der Empfänger in seinem E-Mail-Programm die Darstellung von HTML deaktiviert hat?

        #178314
        mfn
        Teilnehmer

          …und wenn der Empfänger ein anderes Mailprogramm hat z.B. Thunderbird, wird eine evtl angefügte Musikdatei immer stumm bleiben.
          Füge die Musik als Anhang an und lasse jeden selbst entschieden, was er hören und sehen möchte oder nicht.
          Aufgezwungene Musik mag ich nicht.

          [Editiert am 25/2/2010 von mfn]