Outlook Express + Incredimail

Home-›Foren-›Briefpapier-›Outlook Express + Incredimail

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:10 um 25. Juli 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #24378
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe beide E-Mail-Programme installiert.

      Nun habe ich das Problem, wenn ich eine eml – Vorlage öffne, dass sich dieses dann aber automatisch mit dem Incredimail-Programm öffnet und nicht mit Outlook express.

      Wie kann ich es anstellen, damit die eml-Vorlagen mit Outlook geöffnet wird. Ich habe Outlook express schon als standard eingestellt und trotzdem klappt es nicht.

      Ich wäre sehr dankbar, wenn man mir helfen kann.

      Danke

      Sylvia

      #84491
      Seifenblase
      Teilnehmer

        Hallo Sylvia.

        Habe gerade Dein Posting gelesen.

        Versuche doch mal Folgendes:

        Neue Mail aufrufen. Oben in der Leiste Werkzeuge anklicken, dann-Optionen, Registerkarte Erweitert, das Häkchen vor dem dem Punkt: eml Dateien mit incredimail asoziieren entfernen.

        Vielleicht kannst Du Bescheid geben, ob es geklappt hat.

        #106127
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde.

          Danke für deine Hilfe. Es hat geklappt.

          Vielen lieben Dank

          Sylvia

        Das Thema ‘Outlook Express + Incredimail’ ist für neue Antworten geschlossen.