Outlook express kann nicht mehr identitäen wechseln.

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook express kann nicht mehr identitäen wechseln.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #38106
    beatpumper
    Teilnehmer

      nachdem ich windowx xp neu installiert habe und zusätzlich service pack 1a installiert habe, kann ich ich im outlook express nicht mehr die Identitäten wechseln.
      Ich komme nur noch in die Hauptidentität, obwohl ich im Menü auf Identität wechseln gegengen bin.

      #136209
      mfn
      Teilnehmer

        Kontrolliere mal im Ordner Identities.. Outlook Express, ob dort mehrere Identitäten vorhanden sind.
        Wie hattest du denn die Dateien gesichert? Oder Winxp übergebügelt?

        Übrigens empfehle ich dir dringend, ein Windowsupdate zu machen. Ohne SP2 ist XP ein offenes Scheunentor für Malware.

        #136220
        beatpumper
        Teilnehmer

          ich habe zwei Identities im Ordner. gesichert habe ich sie nicht, ich habe sie nach der neu installation aus dem vorherigen profil c:dokumente+einstellungencomputername/usw. wieder reinkopiert.natürlich nur den micrsoft ordner.
          … wie gesagt, er bleibt immer auf der haupidentiät egal ob ich einb zwei oder drei identiäten neu erstelle

          #136234
          mfn
          Teilnehmer

            Du hast den Ordner Identities neu einkopiert?
            Stand da schon ein andere ID-Ordner drin? Hast du jetzt also 3 ID-Ordner?

            Gehe so vor:
            Erstelle in OE eine neue Identität. Erstelle dort ein Konto und öffne kurz einen Ordner, dann OE schließen.
            Jetzt müsste eine neue Indentitätsnummer erzeugt worden sein. Kontrolliere den Namen , indem du in dieser 2. Identität in OE auf Extras, Optionen, Wartung, Speicherordenr klickst und vergleiche die ID-Nummern.
            Dann kopiere den Inhalt der (alten) 2. Identität mit allen Dateien in den Ordner der gerade neu erzeugten Identität. Genauer in den Ordner Outlook Express:
            C:\\Dokumente und Einstellungen\\user\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\Identities\\{|Nummer deiner 2. Identität|}\\Microsoft\\Outlook Express.
            Vergiss nicht die Datei folders.dbx

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.