outlook express und exchange!?

Home-›Foren-›Outlook Express-›outlook express und exchange!?

  • Autor
    Beitrag
  • #42876
    seigegruest
    Teilnehmer

      HI Leute,

      wir haben nur outlook express auf vielen Rechnern und auf dem server läuft exchange.
      Gibt es eine Möglichkeit ohne die teuere outlook version die clients an exchange anzumelden.

      Oder gibt es andere günstige freie Software, die das Möglich macht!?

      Bin für alle Lösungsvoschläge sehr dankbar!

      Euch vielen Dank

      Seigegruest

      #149712
      mfn
      Teilnehmer

        Die Verwendung von Outlook und Exchange ist eigentlich die Regel.

        #149721
        seigegruest
        Teilnehmer

          Jepp deswegen frage ich ja auch hier nach ob jemand eine andere Idee hat

          #149729
          mfn
          Teilnehmer

            Du meinst, dass man ein zentrales OE hat und alle Clients auf dieses zugreifen können?
            Das geht nicht, weil OE nicht für ein Netzwerk ausgelegt ist und erhebliche Probleme machen kann..

            [Editiert am 8/9/2007 von mfn]

            #156123
            seigegruest
            Teilnehmer

              danke für deine Hilfe