Outlook-Express verschwunden

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook-Express verschwunden

  • Dieses Thema hat 15 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 17:31 um 7. Juni 2006 von mfn.
Ansicht von 16 Beitrag (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beitrag
  • #131570
    mfn
    Teilnehmer

      Klappt auch das nicht OE deinstallieren und neu installieren.

      Interessant für dich nur dieser Teil:
      Windows XP Home Edition und Windows XP Professional
      Gehen Sie folgendermaßen vor, um Outlook Express in Windows XP Home Edition oder Windows XP Professional zu entfernen:
      1. Klicken Sie auf Start, zeigen Sie auf Einstellungen, und klicken Sie auf Systemsteuerung.
      2. Doppelklicken Sie auf Software.
      3. Klicken Sie auf Windows-Komponenten hinzufügen/entfernen.
      4. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Outlook Express, und klicken Sie auf OK.
      Outlook Express wird vom Computer entfernt. Gehen Sie genauso vor, um Outlook Express erneut zu installieren. Aktivieren Sie jedoch in Schritt 4 das Kontrollkästchen Outlook Express, und klicken Sie auf OK.

    Ansicht von 16 Beitrag (von insgesamt 16)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.