Outlook Exprss Frage

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Exprss Frage

  • Autor
    Beitrag
  • #53058
    Tuvok
    Teilnehmer

      ich habe irgendwas verstellt weiß nicht mal wie
      also im Posteingangs Server klicke ich an, und sehe ne Mail
      habe auch einen eigenen ordner namens spam
      da kommen die spam Mails rein (Kaspersky Internet Security habe ich auch) und da sehe ich immer rein was da so reinrutscht
      dann gehe ich zurück in den Ordner Posteingang und die mails ist absolutw eg, als wäre sie nie da, wie kann das sein?
      oder wenn ich im ordner spam eine Mail anklicke und auf kein spam links oben gehe, dann ist die Mail nicht wie immer im Ordner Posteingang, sondern einfach total weg, wie kann das sein?

      #184171
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Tuvok,

        Deine Schilderung klingt für mich etwas nach einem Datenbankfehler.

        Darf ich fragen

        in welchen Zeitabständen Du Outlook Express wartest?

        Ob Du den Ordner Posteingang stets umgehend leerst?

        Freundliche Grüße

        sontag96
        101231144347.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]