Outlook fehler bei hotmail und Gmail

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook fehler bei hotmail und Gmail

  • Autor
    Beitrag
  • #43777
    Dilmac
    Teilnehmer

      Hallo alle da 🙂
      Also mein problem ist das outlook2003/outlook express immer nach dem kundennamen und dem password nachfragt. Auch bei hotmail und gmail. Bei meinem alten laptop hab ichs nochmal versucht und hab keine probleme bekommen. Also auf beiden laptops hab ich WinXp Sp2. Woran kann das liegen??? Ich nehme an hat irgenwie mit den Internet eigentschaften zu tuen aber hab es immer noch nicht verstanden warum.Hoffe auf ne lösung 🙂

      #153179
      lastwebpage
      Moderator

        Hotmail funktioniert weder mit Outlook Express noch Outlook 2003 wenn du die kostenlose Version benutzt.
        Statt Outlook Express musst du Windows Live Mail Desktop verwenden und für Outlook den \”Outlook Connector\” verwenden.

        Bei Gmail musst du Pop3/Imap erst seperat in den GMail Optionen aktivieren und du musst SSL aktivieren.
        http://mail.google.com/support/bin/topic.py?topic=1555