Outlook für vd. Benutzer zugänglich machen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook für vd. Benutzer zugänglich machen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #48605
    gho
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe in Windows 7 (neu installiert) meine pst-Dateien von Vista importiert, um aber volle Administrationsrechte zu haben, einen Haken gesetzt in der Benutzersteuerung und schon hat Windows 7 mir dann aber das Administratorkonto automatisch eingerichtet. leider war das nach der Outlook Installation.

      Jetzt würde ich wie früher in Vista aber gerne nur ein Konto haben und gar nicht mehr auf das normale Bentutzerkonto zurückgreifen. Alle Programme sind dort verfügbar, auch Outlook, aber leer, wie frisch installiert.

      Ich habe viele e-mail-Konten und es war eine Heidenarbeit die alle wieder einzurichten, alles steht jetzt unter \”Local\” jetzt habe ich also unter USERKONTO/AppData/local/…/… die vd. Profile, diese *.obi Dateien, neben den *.pst Dateien.

      Kann ich diese irgendwie nach Admministrator/AppData/Roaming../../ \”übertragen\”, das blosse kopieren dorthin macht sie in Outlook nicht sichtbar, die diversen pst-Datein dann zu exportieren/importieren ist dann leicht.
      Grüsse
      gho

      P.S. Ich weiss dass ein sep. Administratorkonto ein Sicherheitsaspekt ist, wenn man normalerweise nur das userkonto benutzen würde. Wäre natürlich schon zu haben, aber dann würde ich gerne von beiden Konten auf meine Outlook Daten zugreifen können und nicht erst wieder vom Adminstrator Modus zurückkehren müssen.

      Danke für jede Hilfe Gho

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)