jetzt gespeichert ist outlook 2007

Home-›Foren-›Outlook-›jetzt gespeichert ist outlook 2007

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 16:33 um 5. April 2008 von sontag96.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #45189
    Unbekannt
    Teilnehmer

      nachdem ich ausversehen outlook 2007 für vista gestartet habe funktioniert mein outlook nicht mehr. Ich hatte das alte, klassische outlook, da das andere kostenpflichtig ist.
      Ja nachdem ich dann das ganze office 2007 löschte funktionierte das alte outlook nicht mehr…es will jetzt immer office 2007 installieren. aber das will ich ja nicht.
      kann mir irgendjemand helfen?
      ich vermute das ich dadurch das ich outlook 2007 geöffnet habe, irgendwas so umgestellt hab, dass irgendwo jetzt gespeichert ist outlook 2007. keine ahnung!
      bitte bitte helft mir

      #159232
      Teqi
      Teilnehmer

        Hi,
        hast du es schon mal mit diesem Microsoft Tool probiert:
        http://support.microsoft.com/kb/290301/

        [Editiert am 14/4/2008 von Mailhilfe]

        #159239
        sontag96
        Teilnehmer

          Hallo unbekannter Topic-Ersteller,

          jede Version des Programmes Microsoft Office Outlook ist kostenpflichtig. Es gibt keine Version, die kostenfrei beziehbar ist.

          Freundliche Gruesse

          sontag96
          mailto: [email]20080405163309sa@trashmail.net[/email]

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.