#outlook funtioniert nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›#outlook funtioniert nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #41251
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo zusammen,
      ich habe ein Problem mit Outlook. Zu hause bei habe ich eine Tonline DSL-Flatrate und zugleich eine Emailadresse von T-online. Dort funktioniert Outlook einwandfrei. Wenn ich jetzt in meiner eigenen Wohnung bin wo ich einen Freenet-Komplett anschluss habe, habe ich keinen Zugriff auf Outlook bzw. der Aufbau funktioniert nicht… Wäre klasse wenn mir einer weiterhelfen könnte. Vielen Dank im voraus

      #144300
      lastwebpage
      Moderator

        Tja altes Problem,
        Kein Internetanschluss über T-Online->Kein Zugriff auf das T-Online Mailkonto, einzigen 2 Möglichkeiten:
        1.http://service.t-online.de/c/30/52/11/3052116.html 4,99€ im monat zusätzlich bezahlen
        (Ich meinte die hatten auch mal ein anderes angebot, schau bitte dort mal in der Hilfe nach ich finde da nichts, ist aber auf jeden Fall nicht kostenlos!)
        2.Einen anderen EMail Anbieter wählen, Google/GMail, GMX,Yahoo, AIM,…

        #144303
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für die Antwort,
          ich bin ja noch Mitbenutzer über meinen Vater, das kostet allerdings nur ein paar cent pro Monat aber 5€ pro monat finde ich schon ziemlich happig für nichts…
          Gibt es wirklich keine Alternative außer zu bezahlen oder seine Emailadresse zu ändern?