Outlook Geburtstag von Kontakt in 2. Kallender

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook Geburtstag von Kontakt in 2. Kallender

  • Autor
    Beitrag
  • #47068
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe viele Kontakte und habe einige Kontakte auch mit dem Geburtstag übernommen, nun möchte ich das es automatisch auf den Kallender übernommen wird!

      Das funktioniert eigentllich gut, doch nun möchte ich die Geburtstage nicht im 1. sondern im 2. Kallender.

      Weiss jemand wie das funktioniert? Sollte iegntlich nicht so schwierig sein.

      #165520
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        das ist leider nicht möglich; Outlook trägt die Serientermine für Geburtstage ausschließlich im Standard-Kalender ein.