Outlook hat mein Hotmailkonto leergeräumt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook hat mein Hotmailkonto leergeräumt

  • Autor
    Beitrag
  • #54222
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo User,

      ich hab seit 2003 ein Hotmailkonto auf das ich von mehreren Endgeräten aus zugreife. Nun habe ich das Problem, dass mir Outlook 2010 alle Emails vom Server geräumt hat und alle jetzt nur noch auf dem Officerechner sind. KATASTROPHE !!

      Kann ich die wieder auf den Server zurücksenden ??????

      #189015
      Teqi
      Teilnehmer

        Tja, bei Hotmail ist das wohl ein Problem, da Hotmail kein IMAP anbietet kannst du die Nachrichten nur nochmal an das Konto senden um Sie dort wieder zu sehen.