Outlook Heute

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook Heute

  • Autor
    Beitrag
  • #37738
    Towanda
    Teilnehmer

      In meinem Outlook heute ist plötzlich nicht mehr mein persönlicher Ordner, sondern nur
      noch der Archivordner. Wie kann ich das rückgängig machen?

      #135311
      lastwebpage
      Moderator

        klick den Hauptordner des Archiv ordners mal mit der rechten Maustaste an, Eigenschaften->Erweitert, dort findest du eine Dateiangabe, z.b.
        C:\\Dokumente und Einstellungen\\Lastwebpage\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\Microsoft\\Outlook\\archive.pst
        (Der Benutzername und die Angaben sind bei dir anders!)
        davon kopierst du jetzt den Teil
        C:\\Dokumente und Einstellungen\\Lastwebpage\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\Microsoft\\Outlook\\
        in die Eingabeleiste von deinem (Datei-) Explorer, evtl. musst du unter Extras->Ordneroptionen->Ansicht noch einstellen das versteckte System Dateien angzeigt werden, bzw. Ordner und das mit \”Dateiendung bei bekannten Dateitypen\” die Dateiendung angezeigt wird.
        Da müsstest du dann neben einer Datei Archiv.pst mehrere andere Dateien und eine Outlook.pst finden. Diese dann in Outlook über Datei->öffnen laden.

        Peter

        #135395
        Towanda
        Teilnehmer

          Vielen Dank erstmal für die Antwort. Das habe ich bereits versucht aber in meinem Outlook Heute ist trotzdem der Archivordner. Somit erinnert mich Outlook auch nichtmehr an meine aktuellen Termine da die ja nur in einem separaten persönlichen Ordner sind. Ich muss jetzt den Terminkalender im persönlichen Ordner selber durchforsten damit ich nichts verpasse. Ziemlich blöde Situation. Ich kann auch bei Outlook Heute in den Eigenschaften keine Einstellungen verändern oder den Ordner löschen um ihn neu anzulegen es geht nichts, nichts, nichts. Bitte Hiiiillllffffeeee. Danke