Outlook Installation/Konfiguration bei jedem User unterbinden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook Installation/Konfiguration bei jedem User unterbinden

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 09:31 um 18. Juni 2008 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46014
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Morgen

      Ich habe ein kleines Problem mit Outlook 2003 und Windows XP und hoffe mal, dass hier jemand weiss wie ich das lösen kann.

      In unserer Domäne werden Outlookeinstellungen wie das Outlookprofil, signatur, usw. gleich über das Loginscript gemacht.
      Das Problem ist, dass Outlook bei jedem neuen Benutzer am PC beim ersten start die Installation/Konfiguration zuerst abschliesst. In dem Fall werden die einstellungen nicht vom Loginscript gemacht und der Outlook startet mit dem Einrichtungsassistenten.

      Theoretisch müsste man nur hinkriegen, dass Outlook beim ersten start nicht noch eine Installation abschliessen muss, sondern schon alles gemacht ist.

      Kann ich da bestimmte Registryfiles und Dateien über ein smspacket ins defaultuser speichern oder was genau benötigt outlook damit er gleich beim ersten mal ohne Assistenten und ohne Installation aufstartet?

      Schonmal vielen dank für eure Bemühungen und freundliche Grüsse
      Michael

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)