Outlook Kalender drop down verschwindet

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook Kalender drop down verschwindet

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 10:48 um 9. Februar 2010 von holgerkaiser.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #43608
    reipoc811
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe folgendes Problem:
      Betriebssystem XP
      Outlook 2002 SP3

      Seit einiger Zeit ist die Eingabe eines Termins in meinen Outlook Kalender sehr nervig.Nach Doppelklick auf den entsprechenden Tag und dem öffnen des Dialogfeldes zur Eingabe des Neuen Ereignisses habe ich das Problem ,dass beim links klick auf das dropdown Menue für den Tag als auch das Menue für die Uhrzeit eingabe das feld des Monats bzw. der Uhrzeit selbstständig verschwindet sobald ich mit der Maus auf dieses Feld will um entsprechende Daten auszuwählen.
      Halte ich die linke Maustaste gedrückt bleibt auch das Feld erhalten und ich kann entsprechende Daten auswählen, allerdings nur in dem angezeigten Feld, also beim Monat nur in dem aktuellen.

      Über eine schnelle Hilfe würde ich mich riesig freuen.

      Mfg
      reipoc811

      #177696
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hast Du schon eine Lösung für Dein Problem ?

        #177697
        holgerkaiser
        Teilnehmer

          Hallo, ich habe auch das Problem mit dem \”Dropdown\” in Outlook 2007.

          Hat schon jemand eine Lösung dafür gefunden ?

          Vielen Dank für Eure Hilfe.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.