Outlook Kalender und Serientyp

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook Kalender und Serientyp

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 07:57 um 31. Juli 2008 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46361
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo an alle, habe folgendes Problem…
      Ich erstelle einen Serientermin. Wenn ich nun, weil ich es so brauche, den Text eines Element dieser Serie ändere kann ich nicht mehr danach suchen. Die Serie mit ihrem ursprünglichen Text wird schon gefunden, aber dieses speziell umbenannte Serienelement wird bei der Suche nicht mehr gefunden. Warum ist das so und kann man irgendwas einstellen, daß auch dieses Element gefunden wird ?
      Ich hoffe ich habe es so erklärt, daß jeder versteht was ich meine.

      Vielen, vielen Dank

      Christian

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)