Outlook Kalender Wochenende

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender Wochenende

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #21711
    Lauxi
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich möchte bei Outlook 2003 (XP) die Wochenenden beim Ausdruck genaus groß haben, wie die einzelnen Wochentage. Jetzt werden einzelne Termine beim Ausdruck \”verschluckt\”, weil die Felder zu klein sind.

      Geht es nicht dies so einzustellen, daß diese sich in der Größe automatisch der Menge der eingegebenen Termine anpassen? Es kann doch nicht sein, daß ein Kalenderausdruck die Hälfte der Termine einfach nicht audruckt, weil das Feld nach 2 Eingaben bereits voll ist?!?!

      Ich Danke für Eure Hilfe!

      #70738
      Lauxi
      Teilnehmer

        Habe mich evtl. nicht deutlich genug ausgedrückt:

        Die Tage \”Samstag\” und \”Sonntag\” werden bei einem Monatsausdruck in einem gemeinsamen \”Kasten\” ausgedruckt und sind daher entsprechend klein. Während die Wochentage einen Kasten für sich jeweils alleine haben.

        Kann man dies umstellen, so daß auch die Samstage und Sonntage jeweils einen Kasten für sich alleine haben, und so mehr Termine sichtbar sind?

        Ich danke im voraus für Eure Hilfe!

        #70763
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo ,

          Geh im Outlook zum Kallender , klicke rechts auf irgendeinen Tag , dann auf weitere Einstellungen und dann machst du da Häkchen raus bei Wochenende komprimiert darstellen .

          Viel Erfolg

          #70776
          Lauxi
          Teilnehmer

            SUPI!!

            Vielen Dank!!!! Es geht ja sooooo einfach, wenn man es nur weis……….. :thumbup:

            Ich danke ganz arg!!!!!!

            Hat einwandfrei funktioniert!!!!! :luxhello:

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema „Outlook Kalender Wochenende“ ist für neue Antworten geschlossen.