Outlook Kallender importieren

Home-›Foren-›Windows Mail-›Outlook Kallender importieren

  • Autor
    Beitrag
  • #39470
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe bisher Outlook genutzt und bin seit kurzem auf Live Mail umgestiegen.

      Läuft alles super und bin bestens zufrieden, nur ich finde leider kene Möglichkeit meinen alten Kallender aus Outlook in den Live Mail Kallender zu importieren.

      Kennt einer von Euch ein Programm, wo dies erledigt ?

      Danke für die Hilfe,
      Gruß Mezga

      #139689
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Wo gibt es denn einen Live Mail Kalender? Davon habe ich ja noch nie gehört.

        #139691
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Na halt den internen Kallender von Live Mail. Früher der MSN Kallender…