Outlook Kontakte

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook Kontakte

  • Autor
    Beitrag
  • #32797
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ich habe folgendes Problemm wo ich keine Lösung finden kann.

      Ich habe 5 pop mails und wenn ich sie abrufe , landen sie alle in einen ordner. Kann man nicht so einrichten das man für jeden pop fach einen eigenen ordner vergibt ?

      zb wenn mir jemand eine mail an support@domain.de schickt , dass die in den support ordner landet und wenn mir jemand eine mail an steckbrief@domain.de schickt das die im steckbrief ordner landet.

      mfg

      #120306
      Unbekannt
      Teilnehmer

        das kann man doch wuderschön mit den Regelnvon Outlook machen.
        Extras-Regeln und Benachrichtigungen
        Nach Erhalt einerNachricht, die über Konto XYZ kommt in Order XYZ verschieben.

      Das Thema ‘Outlook Kontakte’ ist für neue Antworten geschlossen.