Outlook Kontakte über LDAP = Problem

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook Kontakte über LDAP = Problem

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #48975
    JohnnyS
    Teilnehmer

      Guten Tag, habe folgendes Problem:
      In unserer Firma wird Outlook genutzt und LDAP als Verzeichnisdienst, wenn jetzt jedoch etwas im LDAP geändert wird z.B. die Emailadresse oder ein Name, soll Outlook im LDAP nachsehen und wenn notwendig die eigenen Kontakte Aktualisieren. Am besten wäre es natürlich wenn Outlook diese automatisch machen würde. Wäre nett wenn ihr mir in dieser Hinsicht eure Ideen, Anregungen, Lösungen oder Programme die Outlook in der Sache unterstüzen nennen könntet.

      MFG Johnny

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)