Outlook Kontakte – neuer Kontakt – Geburtsdatum

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook Kontakte – neuer Kontakt – Geburtsdatum

  • Autor
    Beitrag
  • #54679
    MaierMatthias
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich kann bei einem neuen Kontakt kein Geburtsdatum eintragen.
      Fehlermeldung:
      Objekt ist ungültig!
      Was ist zu tun?
      Danke.

      #189117
      Teqi
      Teilnehmer

        Es wäre gut zu Wissen um welche Outlook Version es sich handelt.
        Vielleicht hilft dieser Beitrag erstmal weiter:
        https://www.mailhilfe.de/frage30347.html

        #189118
        MaierMatthias
        Teilnehmer

          Vielen Dank erstmal für die rasche Antwort,
          allerdings kein Erfolg.
          Outlook 2003 und Windows 7.
          Gibts noch nen anderen Versuch?

          #189119
          Teqi
          Teilnehmer

            Eine Fehlernummer gibt es nicht?

            [Editiert am 9/1/2012 von Mailhilfe]

            #189120
            MaierMatthias
            Teilnehmer

              Nein leider keine Fehlernummer nur dieser Ausdruck:
              Objekt ist ungültig!

              #189277
              lastwebpage
              Moderator

                Hallo
                Bei EINEM neuen Kontakt oder bei allen neuen Kontakten?
                Wenn es nur bei EINEM ist, diesen löschen und einen neuen anlegen.

                Bei einem generellen Problem mit allen neuen Kontakten, wenn Cleanreminders von
                http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/befehlszeilenparameter-HP001003110.aspx?CTT=1 nicht hilft und hier keine weiteren Antworten kommen, würde ich es auch mal auf http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/outlook versuchen. Vielleicht gibt es da einen speziellen Trick bei OL 2003.

                Peter