Outlook Kontakteordner am Limit

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook Kontakteordner am Limit

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32331
    l-e-c
    Teilnehmer

      Hi,

      kennt jemand die max. Anzahl von Kontakten in einem Ordner. Momentan habe ich ca. 2400 Kontakte und habe das komische gefühl das das Limit schon längst überschritten ist.

      Haben nämlich versucht mein Outlook so zu konfigurieren, dass ich in einem Öffentlichen ordner nach Kontakten suchen kann. Das Suchen nach Kontakte funktioniert mit der Anzahl der Kontakten nicht. Sobald ich aber die Anzahl der Kontakte minimiere funktioniert das Suchen wieder.

      Kennt das jemand!?

      Mfg

      l-e-c

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Outlook Kontakteordner am Limit’ ist für neue Antworten geschlossen.