Outlook lässt sich nicht mehr starten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook lässt sich nicht mehr starten

  • Autor
    Beitrag
  • #47576
    Donnerjoe
    Teilnehmer

      Beim Oeffnen des Outlook 2007 erhalte ich folgende Fehlermeldung: microsoft Outlook funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.
      Das Progamm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.
      Eine Neuinstallation des Office hat den Fehler nicht beseitigen können.
      Besten dank für eure Hilfe

      [Editiert am 27/12/2008 von Donnerjoe]

      #167235
      lastwebpage
      Moderator

        gib mal unter Start ->Ausführen, mit \”\” an:
        \”C:\\Programme\\Microsoft Office\\Office12\\outlook.exe\” /safe
        ein, funktioniert es dann?
        Wenn ja, Extras->Vertrauensstellungscenter->Addins, deaktivier da mal alles was nicht von Microsoft ist.

        Peter