IncrediMail lässt sich schlicht nicht mehr starten

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›IncrediMail lässt sich schlicht nicht mehr starten

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:36 um 3. April 2007 von NorbertBuhk.
  • Autor
    Beitrag
  • #41074
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe ein Problem mit INcrediMail. Da ich das Prog selbst nicht nutze sondern meine Mutter habe ich auch nicht wirklich viel Erfahrung mit dem Prog. Es lässt sich schlicht nicht mehr starten und eine Neuinstallation hat auch nicht wirklich funktioniert…Habe schon diverse Tools zur Sicherung ausprobiert (ABC Converter um Sicherung über Outlook zu erreichen – konnte keine Dateien erstellen, Eazy Backup – konnte schon bei der Installation einige Dateien nicht finden, usw…) Kan aus verständlichen Gründen kein direktes Backup über IM erstellen…Gibt es eine Möglichkeit auf einem zweiten Rechner IM nur mit dem IM-Ordner wieder herzustellen?? Würde mich über eine Antwort freuen, denn ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter…
      Danke schonmal vorab!!!

      #143817
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        … Kan aus verständlichen Gründen kein direktes Backup über IM erstellen…

        Hi,

        hast Du es auch mit der internen Backupfunktion in IM probiert?

        Um die Mails und Kontakte zu sichern folgendermaßen vorgehen:
        –> IM öffnen
        –> Datei
        –> Übertragung von Daten und Einstellungen
        –> Übertragung zu neuem Computer (Punkt 4)
        –> Anweisungen folgen

        Zum einspielen in ein anderes IM 4. Punkt Übertragung vom alten Computer…

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7