outlookkontakte aufzurufen, bekomme ich im textfeld folgende Nachricht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›outlookkontakte aufzurufen, bekomme ich im textfeld folgende Nachricht

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49431
    Unbekannt
    Teilnehmer

      wenn ich eine neue mail schreiben will und auf \”an..\” oder \”cc\” drücke, um die outlookkontakte aufzurufen, bekomme ich im textfeld folgende Nachricht:\” die messaging-programmschnittstelle hat einen unbekannten fehler zurückgeliefert. falls das problem weiter besteht, starten sie outlook erneut.\”
      ich verwende die software: office 2003- outlook 2003
      kann mir jemand helfen, diesen neu und plötzlich aufgetretenen Fehler auszuschalten? 😛

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)