Outlook Mails verschwinden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Mails verschwinden

  • Autor
    Beitrag
  • #36354
    Papierkram
    Teilnehmer

      Hallo,

      seit gestern habe ich festgestellt, dass Emails über Outlook 2000 zwar optisch raus gehen, aber nicht ankommen. Ich kann also eine Email verfassen, den Empfänger einfügen und losschicken. Aber diese Mail kommt entweder garnicht oder manchmal mit 10-12 stunden verzögerung an.

      Es ist super ärgerlich, weil auch unsere Firmenmails über diesen Account laufen.

      Weiß jemand Rat?

      lg

      #131742
      goeck
      Teilnehmer

        Also wirklich Rat weiss ich nicht, aber ich weiss dass ich so ähnliche Probleme auch immer hatte.
        Es alg wohl an dem Server meines damaligen Internetanbieters. Mails sind generell rausgegangen, oder auch nicht, ich habe sie also x mal versucht zu senden. Am Ende hatte mein Professor dann meine Mail ganze 6 mal in seiner Inbox….etc.
        Seit ich nicht mehr den einen Anbieter nutze funkt alles i o.

        grüße