Outlook mit spezieller Emailadresse verbinden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook mit spezieller Emailadresse verbinden

  • Autor
    Beitrag
  • #37482
    Kartler
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage.

      Ich bin bei T-Online und um den Emailverkehr zwischen meinem Vater und mir etwas zu ordnen, habe ich mir ne zweite Emailadresse bei T-Online geholt. War auch überhaupt kein Problem.

      Jetzt meine Frage dazu: Wir gehen mit 2 verschiedenen PCs über ein Modem ins Internet. Ich will oben die eine Adresse nutzen und er unten die Neue. Wie kann ich das dem Emailprogramm begreiflich machen?

      MfG

      Kartler

      #134967
      Teqi
      Teilnehmer

        Ich würde das nicht mit T-Online machen. Nimm doch Google Mail, da sollte es funktionieren…