outlook mit strato

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›outlook mit strato

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #44464
    speedmarie
    Teilnehmer

      hu, hu
      morgen, bin verzweifelt, 😀
      kann meine mailadresse, passend zu meiner Domaine von strato nicht mit Outlook oder outlook-expres einrichten. Bin der Meinung alle Daten richtig wie, bei meinem Konto arcor oder gmx ausgefüllt zu haben. unter optionen , Konto einrichten.
      Bekomme aber immer Fehlermeldung. Meldung.”ist keine neu Kopfzeile für imap.strato.de verfügbar. Ein unbekannter Fehler ist aufgetrete. Dachte das war der Fehler.” 😡

      Wo ist der Trick der Sache.

      Danke für Eure Hilfe.

      speedmarie

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)