Outlook mit T-Online

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook mit T-Online

  • Autor
    Beitrag
  • #21688
    Astronom
    Teilnehmer

      WICHTIG WICHTIG WICHTIG

      Mit der T-Online Mailsoftware ist es möglich, bevor man die Mails downloaded, sie direkt vom Server zu löschen. Ist das mit Outlook unmöglich. Werde nämlich massenweise zugespammt (meist mit lästigem Anhang) und wenn ich die alle erst runterladen muss, dann geht das ewig!!!

      [Editiert am 8/4/2004 von Astronom]

      #70716
      Lauxi
      Teilnehmer

        Habe es noch nicht getestet, aber es gibt unter Extras – Senden und Empfangen – Mit Kopfzeilen arbeiten … . Es sieht so aus, als ob man diese runterladen kann, und dann die Mails auswählen kann die man runterladen möchte.

        Wie gesagt: ich habe es noch nicht probiert, sollte aber dann gehen, so wie die weiteren Menüs aussehen.

      Das Thema ‘Outlook mit T-Online’ ist für neue Antworten geschlossen.