Outlook mit t-online, kein Abruf der mails???

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook mit t-online, kein Abruf der mails???

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 10:14 um 7. März 2007 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40706
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,
      nach einem crash der Festplatte musste ich outlook 2003 neu installieren.
      Ich greife auf meine mails bei t-online zu und logge mich auch über t-online ein.
      Alle Einstellungen zum pop3 server scheinen richtig zu sein.
      Ich kann auch emails senden.
      Beim Abruf meiner mails wird aber nichts angezeigt und die mails bleiben auch auf de Server (durch einloggen in den mailserver von t-online erkannt).
      Wo kann denn mein Problem sein.
      Bitte Hilfe.
      Besten Dank schon mal.
      Viele Grüße
      Uli

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)