Outlook mit Yahoo probleme

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook mit Yahoo probleme

  • Autor
    Beitrag
  • #48626
    peddas
    Teilnehmer

      Hi,
      ich habe 2 Pobleme mit der Einrichtung meines Yahoo Kontos in Outlook 2003 unter Windows XP. Ich musste mich schon in einigen Foren umschauen um bis hier zu kommen, ich bin absoluter Outlook-Neuling.
      Das erste Problem ist der Pop3 Server. Ich habe den Pop3 Server pop.mail.yahoo.de angegeben, mein Passswort und mein Benutzername sind korrekt, ich habe port 995 und die verschlüsselte SSL verbindung angegeben und trotzem ersteint bei mir jedes mal die Fehlermeldung, dass entweder mein Passwort oder mein Benutzername falsch sind.

      Das zweite ist, dass ich seit der anmeldung bei Outlook wieder bei meinem Yahoo account war und outlook von dort alle mails runtergeladen hat, sodass diese nicht mehr im netz stehen. gibt es eine möglichkeit das rückgängig zu machen und in zukunft zu verhindern? Ich möchte ja nicht nur von zu Hause auf das Konto zugreifen und da gibt es nicht überall Outlook.

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

      Danke

      [Editiert am 29/4/2009 von peddas]

      #170768
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        überprüfe erst mal, ob das Konto gemäß den Vorgaben von Yahoo eingerichtet ist. Wenn ja, dann lies mal diesen Artikel.

        Dass deine E-Mails alle vom Server heruntergeladen wurden, ist normal, denn standardmäßig ist die Option Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen, die du in den erweiterten Eigenschaften deines E-Mail-Kontos findest, nicht aktiviert.