Outlook nach Neuinstallation: Kontakte und Mails sind weg…

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook nach Neuinstallation: Kontakte und Mails sind weg…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #38648
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      ich habe meinen Rechner komplett neu aufgesetzt und die archive.pdt wie auch die Outlook.pst gesichert. Nach der Neuinstallation von Outlook habe ich die gesicherten Dateien wieder in ihr Ursprungsverzeichnis kopiert. Leider lassen sich weder meine Kontakte, noch meine alten Mails aufrufen.
      Das Adressbuch ist leer.

      Wie kann ich dieses Datendateien wiederbeleben?

      Kay

      #137459
      Lauxi
      Teilnehmer

        Bist Du sicher, dass die pst-Datei jetzt die \”alte\” ist?

        Dateipfad angesehen?

        Neue Datenbank mal angelegt unter Extras – E-Mail-Konten?

        #137467
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Konnte die PST Dateien per Import einlesen. Problem gelöst 🙂

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.