Outlook NewMail

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Outlook NewMail

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 16:43 um 13. Juni 2005 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #29907
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe eine Frage bezüglich dem Event NewMail. Ein Makro, welches unter NewMail eingebunden ist funktioniert einwandfrei. Ist nun der Rechner gesperrt (Bildschirmschoner mit Passwortabfrage), so wir erst das Event NewMail angetriggert, wenn ich mich wieder \”einlogge\”. D.h. Emails empfange ich weiterhin, aber das Ereigniss NewMail wird erst aufgerufen nach dem einloggen.

      Weiss jemand wie die Ereignisse auch bei einem gesperrten Rechner aktiv bleiben (hatte mal englischsprachiges Post genau hierüber gefunden, weiss aber nicht mehr wo. In diesem wurde beschrieben, dass dies wohl ein Bug ist und über ein Sp behoben werden kann).

      Vielen dank für Eure Hilfe.

      Gruß

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Outlook NewMail’ ist für neue Antworten geschlossen.