Outlook Postausgangsfehler

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Adressbuch-›Outlook Postausgangsfehler

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #54812
    karl3
    Teilnehmer

    Hallo lliebe Usergemeinde,

    vielleicht kann mir jemand helfen. WEnn ich ein Email mit einem Anhang versende dann bleibt dieses im Postausgang hängen und ist nicht unter den Gesendeten Objekten nach dem Versand. Wenn ich hier nicht aufpasse dann versende ich das mehrmals, solange bis ich dieses Email im Postausgang lösche, und zum Leidwesen der Empfänger bekommen diese meine Post oft mehrmals.
    Habe ich hier irgendwo vor lauter Dussel einen Häckchen entfernt oder gesetzt? Wäre Euch dankbar wenn mir hier jemand einen Tip geben könnte, vielen Dank!

    LG
    Karl aus dem tief verschneiten Allgäu

    #189703
    Nobbi
    Moderator

    Hallo karl3,

    willkommen im Forum.
    Danke für Deine Anmeldung.

    Hast Du Outlook Express schon mal gewartet?

    Schau mal hier.
    https://www.mailhilfe.de/frage30558.html#pid103672

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 82.0 - Thunderbird 78.4.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...