Outlook Profil im Benutzerprofil ändern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook Profil im Benutzerprofil ändern

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53074
    franc
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe unter Windows XP SP3 einen neuen Benutzer angelegt, der aber das Outlookprofil eines anderen Benutzers übernehmen soll.
      Wo muss ich das in der Registry einstellen?

      Es war so, dass ich das Profil meines Hauptbenutzers durch eine Systemwiederherstellung zerschossen habe und jetzt ein neues Profil angelegt wurde. Outlook ist dann völlig uneingestellt.
      Die Dateien des alten Benutzerprofils sind aber noch da, denke ich.

      Danke, Gruß franc

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)