Outlook – Public Folder – Kontakte ausschneiden

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinOutlook – Public Folder – Kontakte ausschneiden

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  warrior777 vor 10 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #41973

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    warrior777
    Teilnehmer

    Hallo,

    habe folgendes Problem bzw. Frage.

    Exchange 2000 auf Windows Server 2003 mit Outlook XP Client
    Ein AdminUser hat Zugriff auf Öffentliche Ordner. Da gibt es mehrere Adressbücher. Eines nennt sich Archiv. Der User ist Besitzer dieser Öffentlichen Ordner. Er möchte nun händisch vom Adressbuch nicht mehr benötigte Kontakte ausschneiden und diese im Archiv einfügen. Wenn er Strg X und dann auf Strg V drückt passiert aber nichts. Ich habe mir Testweise dort ein Adressbuch angelegt. Ich habe die selbe Berechtigung. Bei mir funktionierts. Auch von den Kontakten die dieses User angelegt hat. Mit der rechten Maustaste gibt es ja kein Ausschneiden oder muß man das per Policie wo einblenden.
    Kennt jemand dieses Problem?

    please help

    thx

    cu
    Warrior

    #146934

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    warrior777
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    hatte dieses Problem noch keiner?

    Bitte um Antwort.

    thx

    cu
    Mike

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...