Outlook – Public Folder – Kontakte ausschneiden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook – Public Folder – Kontakte ausschneiden

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 16:20 um 9. Juli 2007 von warrior777.
  • Autor
    Beitrag
  • #41973
    warrior777
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe folgendes Problem bzw. Frage.

      Exchange 2000 auf Windows Server 2003 mit Outlook XP Client
      Ein AdminUser hat Zugriff auf Öffentliche Ordner. Da gibt es mehrere Adressbücher. Eines nennt sich Archiv. Der User ist Besitzer dieser Öffentlichen Ordner. Er möchte nun händisch vom Adressbuch nicht mehr benötigte Kontakte ausschneiden und diese im Archiv einfügen. Wenn er Strg X und dann auf Strg V drückt passiert aber nichts. Ich habe mir Testweise dort ein Adressbuch angelegt. Ich habe die selbe Berechtigung. Bei mir funktionierts. Auch von den Kontakten die dieses User angelegt hat. Mit der rechten Maustaste gibt es ja kein Ausschneiden oder muß man das per Policie wo einblenden.
      Kennt jemand dieses Problem?

      please help

      thx

      cu
      Warrior

      #146934
      warrior777
      Teilnehmer

        Hallo Leute,

        hatte dieses Problem noch keiner?

        Bitte um Antwort.

        thx

        cu
        Mike