Outlook ruft Mails immerwieder ab, nach Eröffnung öffentlichen Kalender

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook ruft Mails immerwieder ab, nach Eröffnung öffentlichen Kalender

  • Autor
    Beitrag
  • #54196
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      bei meinem Office Outlook 2010, auf meinem XP-Rechner, habe ich einen öffentlichen Kalender eröffnet, um mit einem Freund Aufgaben auszutauschen. Aber seit dieser Aktion stürzt das Outlook immer ab und alle Emails, also seit der Erstellung des Kalenders, werden bei jeder, ich wiederhole, bei jeder Email-abrufung heruntergeladen. 30 mal jede Mail, seit gestern abend. Ich suche jetzt ganz dringen Hilfe ?!

      Nachtrag: Nachdem ich den öffentlichen Kalender geschlossen habe, stürzt Outlook weniger ab, aber das Problem mit den Mails bleibt.

      #187521
      lastwebpage
      Moderator

        Ich würde es an deiner Stelle auch mal auf answers.microsoft.com probieren,
        erfahrungsgemäß ist das mit Antworten zu solchen Themen hier so eine Sache… 🙁

        Peter