Outlook schaltet sich aus

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook schaltet sich aus

  • Autor
    Beitrag
  • #39548
    sanuk
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe ein Problem mit Microsoft Outlook. Ich kann keine neuen email Adressen eingeben. Sobald ich eine eingebe schaltete sich Outlook von selbst aus.

      Muß ich nochmals Microsoft Office aufspielen? Oder wie behebe ich dieses Problem?

      Wenn ich jetzt diese email an Dich sende dann schaltet sich Outlook erst aus, startet wieder und versendet die mail.

      Danke im Voraus,

      Sanuk

      #140017
      Teqi
      Teilnehmer

        gibt es eine Fehlermeldung?

        #140018
        lastwebpage
        Moderator

          drück auch mal auf \”?\”->erkennen und reparieren.

          #140033
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Danke Ihr beiden.

            Nein, ich erhalte keine Fehlermeldung.

            Wo soll ich auf ? drücken?

            Danke und schöne Festtage.

            Sanuk