Outlook sendet leere Mails HHHIILLLFFFEEE

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook sendet leere Mails HHHIILLLFFFEEE

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #47988
    maxbahr
    Teilnehmer

      HeyHo,

      also mein Oulook 2007 sendet leere Mails über meinen Arcor Account. Wenn ich meinen Account von Arbeit schicke passiert das gleiche. Wenn ich aber ne Mail vom alten Windows Mail ( Vista ) schicke funktioniert alles normal.

      Wenn ich die Mails im gesendet Ordner anschaue, sind diese leer. Wenn ich aber auf Antworten gehe dann ist aufeinmal Text drinnen. Gleiches ist beim Empfänger. er bekommt ne leere Mail. Wenn er antwortet ist aufeinmal etwas drinnen.

      kann mir da einer helfen??

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.