Outlook sendet nicht mit Freenet

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook sendet nicht mit Freenet

  • Autor
    Beitrag
  • #42741
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe ein Problem: Outlook empfängt alle nachrichten bei mir, sendet aber keine einzige. es erscheint dann das kennwortfenster und ich kann sooft ok drücken wie ich will, es kommt wieder und wieder und wieder.. das passwort ist 100pro nicht falsch, die emailadresse auch nicht. direkt von freenet.de aus kann ich aber mails senden. HELP!!!!!

      #149089
      sontag96
      Teilnehmer

        Magst Du bitte einmal Deine Kontokonfiguration posten?

        #149215
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich hab das gleiche Problem ich glaube auch seit 29.08. . Inzwischen hab ich neu installiert hat aber auch nichts geändert. Thunderbird als alternative funktioniert genauso nicht. Sämtliche Tips mit herumstellen in den Konten waren erfolglos. Ich werd wahnsinnig. Viele Grüße Andre 😡

          #151263
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Denkt bitte dran, eure IP könnte gesperrt worden sein, weil sich ein Spambot eingenistet hat.
            Bei mir wurde gestern beim Senden einer langen Datei outlook.exe verändert.
            Obwohl ich es im Kaspersky verboten habe.
            Nun können alle PC\’s am Netz nicht mehr Mails senden, da die IP von einem AntiSpambot gesperrt wurde. Finde ich in soweit ok.
            Nun muß ich mein Problem lösen. Outlook neu installieren reicht sicher nicht.