Outlook sendet Verteilerliste nur mit Lücken – DRINGEND

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook sendet Verteilerliste nur mit Lücken – DRINGEND

  • Autor
    Beitrag
  • #46511
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,
      ich habe ein gravierendes problem. ich wollte an eine verteilerliste welche ungefähr den umfang von 500 adressen hat eine email schicken, dabei kamen mehere emails zurück:
      Sytemadministrator
      Betreff: Unzustellbar
      Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

      Betreff: +++++++++++++++++++++++
      Gesendet am: 17.08.2008 22:04

      Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

      und vier weitere mails: mail delivery sub sytem
      This is an automatically generated Delivery Status Notification

      Delivery to the following recipient failed permanently:

      was kann icht un, brauch sehr dringend hilfe.
      übrigens, eineige emails gingen auch durch!

      grüße

      #163563
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich glaube ich habe das Problem. Googlemail lässt nur den Versand von einer Email an Maximal 100 Adressen zu. Kann das sein?

        #163604
        lastwebpage
        Moderator

          weiß ich nicht, könnte aber auch sein das die Adresse falsch ist.