Outlook Servertimeout und Sonstiges

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Servertimeout und Sonstiges

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32387
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, bin Neuling im Outlook – bitte helft mir!
      Wie hoch muss ich Servertimeout einstellen? Ist diese Einstellungen wichtig für grössere mails (Volumen)?
      UND noch ne Frage: Wenn ich aus/eingehende mail ausdrucke, warum erscheint dann nicht die Zeile \”Anlagen\” mit Anzeige der eingefügten Datei-Anlagen? Was muss ich da einstellen, damit mir diese, genauso wie An:….cc:….Betreff:…. ausgedruckt wird (ich will nicht die Anlagen selbst mit ausgedruckt haben, es soll nur dastehen, was mitgeschickt wurde — das muss ich jetzt immer per Hand dazuschreiben).
      UND (letzte) Frage: Ich kriegs nicht hin, dass ich eine mail abhole über 1+1, deren mail-adresse xxx@t-online.de ist. Diese mails bekomme ich nur über die t-online-Einwahlnummer.
      Wenn ich in der Konteneinstellung Verbindung über 1+1 herstellen aktiviere, bekomme ich Fehlermeldungen, obwohl alle anderen Einstellungen richtig sind (und über T-online-Einwahl einwandfrei funktionieren).
      DANKE !!!!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Outlook Servertimeout und Sonstiges’ ist für neue Antworten geschlossen.