Outlook sendet die Nachricht trotzdem immer mit dem gleichen Absender .

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook sendet die Nachricht trotzdem immer mit dem gleichen Absender .

  • Autor
    Beitrag
  • #52524
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe eine Frage.
      Ich bin bei web.de und habe mehrere Signaturen die ich verwende. Also nicht immer nur xxx@web.de, sondern auch xxx@email.de usw. Das läuft alles über das gleiche Konto. Heut ist mir aufgefallen, dass wenn ich eine Signatur beim erstellen der Nachricht auswähle, Outlook die Nachricht trotzdem immer mit dem gleichen Absender sendet.
      Sprich immer xxx@web.de und nicht xxx@email.de, wenn ich diese Signatur auswähle.

      Das würde ich gerne ändern. Geht das? Auf web.de selbst geht das, warum nicht in Outlook, wenn ich die Signaturen doch angelegt habe. Sicherlich habe ich irgendwo einen Fehler gemacht, nur wo?

      Grüße

      #182746
      lastwebpage
      Moderator

        Neuere Outlook Version (Ab 2007???) haben da wo du die Sigantur in den Optionen angibts auch eine Auswahl des Kontos, stimmt diese Auswahl?

        Peter