Outlook-Suche nicht vollständig

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Outlook-Suche nicht vollständig

  • Autor
    Beitrag
  • #48575
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      gibt es eine Möglichkeit eine vernüftige Outlook-Suche hinzubekommen. Bei Outlook 2003 fehlen einige Mails bei einer Suchanfrage. Windows Search kommt leider auch nicht in Frage, da Outlook auf einem Terminalserver läuft und dort kein Exchange-Cach Modus möglich ist.

      Wir verwenden:
      – Exchange 2003
      – Terminserver 2003
      – Outlook 2003

      Viele Grüße

      #170572
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ich kann dir ein such-tool empfehlen, es heisst http://www.lookeen.de und sollte deine wünsche erfüllen. auf der seite von lookeen gibt es eine 14-tage-trial version, damit kannst du ja mal testen, ob das was für dich ist.

        gruß dieter

        [Editiert am 24/4/2009 von Mailhilfe]