Outlook Termine verschoben (auto Sommer/Winterzeit

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook Termine verschoben (auto Sommer/Winterzeit

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46968
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      bei uns im Unternehmen ist es so das der Hacken automatisch auf Sommer/Winterzeit umstellen nicht gesetzt ist.
      Das führt zu Problemen das Mails (Outlook 2003 mit Win xp) nicht mit der richtigen Uhrzeit übermittelt werden.
      Setze ich den Hacken funktioniert es.

      Jedoch ergibt sich das Problem das alle Termine in der Sommerzeit danach um 1 Stund verschoben sind. Termine die über den ganzen Tag gehen (z.B. Geburtstage) erstrecken sich jetzt über 2 Tage.

      Nun meine Frage: Kann ich die Termine irgendwie automatisch verändern nachdem ich den Hacken für Sommer /Winterzeit gesetzt habe?

      Es ist sehr Mühsam dies für ca. 80 User von Hand zu machen.
      Denke da z.B. an ein vba Script oder ähnliches.

      Vielen Dank für eure Hilfe….

      Bongo

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)