Outlook und gemeinsame Nutzung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook und gemeinsame Nutzung

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:06 um 1. März 2006 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #35041
    zogis
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe ein Netzwerk mit meinem Mann zusammen.
      Das Problem ist wer zuerst sein PC startet und mit Outlook die Mails abrufen will dann wird alle Mails abgerufen, auch meine , bzw. seine Mails.
      Ich möchte jedoch dass nur jeder sein Mails abruft egal wer sich zu erst einloggt.
      Wie kann ich einrichten dass jeder nur sein Mails abruft ?
      Danke

      #126123
      lastwebpage
      Moderator

        Bevor es zu Missverständnissen kommt, wir reden hier von dem Outlook was in Mircrosoft Office enthalten ist (z.b. Outlook 2003), ODER von dem Outlook was in Windows enthalten ist (Outlook Express).
        \”?\”->über, da müsste das zu finden sein, wenn du dir nicht sicher bist.

        Peter