Outlook versucht Daten von ihrem Rechner zu lesen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook versucht Daten von ihrem Rechner zu lesen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:27 um 28. Mai 2007 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #41691
    Maus38
    Teilnehmer

      Mein Freund hat in seiner Firma ein Problem mit Outlook, das dort keiner lösen konnte.
      Ca. alle 48 Sek. erscheint ein Fenster: \”Outlook versucht Daten von ihrem Rechner zu lesen\” – oder so ähnlich zumindest. Nach ca. 15 Sek. verschwindet das Fenster wieder. Wenn man hoch rechnet, alle 48 Sek. kann das ziemlich nervend sein. Weiß jemand was das sein könnte und wie man das wieder abstellen kann?

      #145609
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        schau mal unter Extras-> Optionen-> Weitere-> Erweiterte Optionen-> Com Add-Ins (Outlook 2000 bis 2003, 2007: Extras->Vertraungsstellungscenter) nach ob da irgendein Plugin installiert ist was nicht von Microsoft ist.

        Vielleciht ist es irgendein AddOn oder so.

        Peter