Outlook Visitenkarten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook Visitenkarten

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40261
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe eine Zusammenstellung von meinen Kontakten als Visitenkarten per Mail verschickt,
      diese kommen aber auf dem anderen Rechner nicht an (Outlook Express).

      Schcike ich mir aber selber die Mail als \”CC\” bekomme ich aber alle Visitenkarten wieder mit.

      Kann mir jemand erklären, welche Einstellung hier von Microsoft geändert werden muss?

      Gruß
      René

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)