Outlook \”Von Feld\” einblenden bei Senden

Home-›Foren-›Briefpapier-›Outlook \”Von Feld\” einblenden bei Senden

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:00 um 7. Juni 2004 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #22638
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      hab 2 Postfächer (1 Geschäftliches welches mehrere Personen sehen und ein Privates welches nur ich sehe) in Outlook konfiguriert. Es ist mir jedoch nicht möglich beim versenden anzugeben von welchem Postfach ich jetzt versendn will. Dies ist besonderst lästig wenn man auf eine Nachricht antworten möchte die nur auf das nicht auzuwählende Postfach wieder gelangen soll.

      #74691
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        tja leider hast du nicht angegeben welche OL Version du hast,
        bei OL2003 gibt es beim verfassen der EMail neben dem Schalter \”Senden\” auf der
        Symbolleiste das Wort \”Konten\” damit kannst du das auswählen.

        Bei OL2000,und dem \”Arbeitsgruppenmodus\” wird immer das Konto verwendet,welches in der
        Liste \”Dienste\” an erster Stelle steht.

        Bei antworten auf EMails wird Standardmäßig das Konto genommen,worüber die Mail empfangen wurde. Du kannst das über den Schalter \”Konten\” in der Symbolleiste aber ändern.

        mfg
        Peter

      Das Thema ‘Outlook \”Von Feld\” einblenden bei Senden’ ist für neue Antworten geschlossen.