OUTLOOK WIEDERHERSTELLEN

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›OUTLOOK WIEDERHERSTELLEN

  • Autor
    Beitrag
  • #34244
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Morgen

      habe ein problem. Windows xp ist nicht mehr startfähig, komme aber an alle daten ran. Möchte meine outlook daten sichern aber leider geht es mit dem outlookbackup nicht da es zwar instaliert ist aber nicht auf die daten zugreift von dem defekten windows. ich kann die daten nur manuell kopieren. Das problem ist das outlook die Daten nicht erkennt also kontakte emails usw.
      Muss ich noch irgend welche eintragungen in der registry ändern oder gibs eine andere möglichkeit ein backup zuerstellen wenn ich nur den pfad habe wo die daten liegen und das backup dann in das neue outlook einzuspielen.

      recht herzlichen dank im vorraus

      andre

      #123474
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi,
        der gesamte Inhalt vom Outlook (Posteingang, Kontakte, Postausgang) befindet sich in der Datei \”outlook.pst\”. Diese solltest du eigentlich im Verzeichnis \”C:\\Dokumente und Einstellungen\\Benutzername\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\Microsoft\\Outlook\” finden und somit sichern können.
        Robert

        #123476
        Unbekannt
        Teilnehmer

          danke erstmal dafür nun noch eine frage muss ich diese datei dann im neuen system nur noch an die gleiche stelle kopieren oder muss da noch mehr gemacht werden ???

          #123478
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Nach einer Neuinstallation ist ja die neue, originale, leere outlook.pst vorhanden.
            Ich weiß jetzt nicht, ob sich die im XP so einfach überschreiben lässt oder nicht; evtl. musst du sie im abgesicherten Modus löschen. Und dann einfach deine Alte ebendort hin kopieren. Bin bisher auch immer so vorgegangen, funktioniert einwandfrei und sonst ist gar nichts zu tun oder zu beachten. (Ich glaube, je nach Outlook-Version lässt sich die Alte auch direkt über \”Datei/importieren\” importieren)
            Robert

            #123488
            Unbekannt
            Teilnehmer

              also ging alles gut hab die pst einfach überschrieben

              danke für deine hilfe